Aparthotel am Heidensee

Hotel, Ferienwohnung

Am Schweriner Heidensee, in Südlage gelegen, befindet sich die größte Marina Schwerins mit dem neu gebauten Aparthotel. Zentral und geschützt gelegen, finden hier Urlauber und Wassersportler ideale Bedingungen, um die umliegenden Seen und Wälder zu erkunden.

An einem der schönsten Orte von Schwerin ist das neue Aparthotel am Heidensee entstanden und ist einzigartig in seiner Lage.  

Im April 2014 ist das Hotel fertig gestellt worden und verfügt nun über 16 wundeschöne Apartments, welche mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet wurden. Hierbei stand natürlich der maritime und moderne Charme aller Apartments im Vordergrund.

Alle Apartments sind nach Süden ausgerichtet und verfügen über eine Terrasse bzw. über einen Balkon, sodass unsere zukünftigen Gäste die Sonne und einen einmaligen Ausblick auf den Heidensee und unsere Marina genießen können. 8 Apartments sind barrierefrei errichtet.

Lage & Anfahrt

Aparthotel am Heidensee | Buchenweg 19, 19055 Schwerin |
Kontakt

Kontakt

ab 85,00 € pro Nacht (Appartement)
  • Sie möchten uns besuchen?

Aparthotel am Heidensee

Buchenweg 19, 19055 Schwerin

Tel.: 0385 512654

zum Hotel (Homepage)www.aparthotel-schwerin.m-vp.de Karte

Weitere Unterkünfte