• Eventfloß Schwerin Eventfloß Schwerin

Eventfloß Schwerin

Charter
Schwerin

Wer eine Feier der besonderen Art ausrichten will, kann die sogar auf den Schweriner See verlegen. Auch das ist an Bord eines Schiffes nichts eigentlich Neues. Wohl aber, einmal mit einem Floß über den See zu schippern und einen schönen Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

Der Weg dorthin ist das Ziel: Der Auftraggeber bestimmt, wann es losgeht, wo es lang geht und welche Extras er auf dem maritimen Gefährt wünscht.

So kann man beispielsweise ein romantisches Rendezvous auf dem See mit einem Essen, passenden Getränken, Kerzenschein und Musik stilvoll in Szene setzen.

Oder man versammelt sich in geselliger, kleiner Runde von Familie, Freunden oder Bekannten auf dem Floß und verbringt lustige Stunden auf dem See. Natürlich kann man auch an beliebiger Stelle vor Anker gehen und dort weiterfeiern.

Das Angebot an Speisen und Getränken während und nach der Floßfahrt wird ganz dem Anlass entsprechend individuell arrangiert.

Der Einsatz des Floßes beginnt im Frühling, wenn es warm ist und endet im Winter, wenn es kalt ist.

Karte & Anreise

Kontakt

 

Eventfloß Schwerin

Alte Crivitzer Landstraße 29
19063 Schwerin
zum Anbieter (Homepage) www.eventfloss-schwerin.de
Karte & Anreise